OWL-Golfwoche vom 26.06.2022 - 01.07.2022

26. Jun 2022

Wir freuen uns, Ihnen die OWL-Golfwoche als Turnier-Highlight dieses Sommers 2022 zu präsentieren. Sie sind herzlich eingeladen, innerhalb dieser außergewöhnlichen Turnierwoche 6 abwechslungsreiche Tage auf völlig unterschiedlichen 18-Löcher-Championship-Plätzen zu verbringen. Die OWL-Golfwoche bietet Ihnen verschiedene und abwechslungsreiche Turniererlebnisse. Spielen Sie eins, zwei oder auch alle Turniere; jeder Turniertag hat seine eigene Wertung. Wer allerdings die Chance auf einen zusätzlichen Gesamtpreis nicht verpassen möchte, meldet sich am besten gleich zu allen 6 Turnieren an. Da dieses Jahr mit deutlich mehr Beteiligung in den einzelnen Clubs zu rechnen ist, reservieren Sie sich schon heute eine der Startplätze über das Sekretariat per Mail oder telefonisch.

Für die Gesamtwertung werden die besten 3 Nettoergebnisse der Woche addiert.

Während der gesamten Golfwoche werden Sie mit einer umfangreichen Rundenverpflegung und einem täglich wechselnden Büffet/Menü verwöhnt!

Am Ende der OWL-Golfwoche werden alle Teilnehmer zur "Players Night" im Unversitäts-Golfclub Paderborn e.V. ein, um den Gesamtsieger zu küren und den Abschluss der OWL-Golfwoche gebührend zu feiern.

Wir freuen uns, MIC Golfreisen und Sun Resorts als großzügige Turnier-Partner und Sponsoren des Gesamtpreises vorstellen zu dürfen. Der oder die Gewinner*in des Gesamtpreises darf einen attraktiven Reisegutschein in Empfang nehmen. Eine Woche für zwei Personen im Hotel Long Beach - Sun Resort Mauritius in einer Juniorsuite inkl. Halbpension und Greenfees auf den Plätzen Anahita und Ile aux Cerfs.

Termine/Turniere:

Sonntag, den 26. Juni 2022

Golfclub Westheim

Montag, den 27. Juni 2022

Golfclub Senne Gut Welschof

Dienstag, den 28. Juni 2022
Golfclub Lippstadt e.V.

Mittwoch, den 29. Juni 2022
B.A. Golf Club Sennelager e.V.

Donnerstag, den 30. Juni 2022
Bad Driburger Golfclub e.V.

Freitag, den 1. Juli 2022
Universitäts-Golfclub Paderborn e.V.