Molarencup

24. Aug 2022

Der Knüller des Tages ! Molarencup nach 2 Jahren wieder hervorragend besucht. Nach 2 Jahren wurden am 20.08.2022 wieder die Sieger im Molarencup ermittelt. Der Cup wird regelmäßig alle 2 Jahre erspielt und als Sponsoren treten lokale Zahnärzte, die dem Golfclub verschrieben sind , als Ausrichter auf. Die Teilnehmerzahl lag bei 48 Teilnehmern , die Sieger:innnen ermittelten. Bei hervorragenden Wetterbedingungen wurde das Turnier als Chapman-Vierer ausgerichtet. Es wurden herausragende Ergebnisse bei optimalen Platzbedingungen gespielt. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für einen wunderschönen und entspannten Golftag in Westheim. Dr. Ansgar Gerlach, Dr. Werner Engelbrecht, Dr. Gerd Schädel, Dr. Hubert Wüllner, Dr. Aloys Thiele die Ausrichter des Turniers waren heute überwiegend an der Gestaltung des Turniers beteiligt.

Die Siegerpaarungen waren in der Wertung der Klassen und den Sonderwertungen wie folgt:

Sonderwertung Nearest to the Pin:
Damen: Stefanie Köhne (1.30m)
Herren: Ronald Weskamp (0.62m)

Sonderwertung Nearest to the Molar:
Damen: Dr. Carolyn Janda
Herren: Manfred Dröge

Nettoklasse B:
1. Platz: Sabrina Weltner/Ralf Berne (G&LC Bad Arolsen) 47 Netto Punkte
2. Platz: Dr. Carolyn Janda/Benedict Michel (Kassel Wilhelmshöhe), 43 Netto Punkte
3. Platz: Ingeborg und Bernhard Vonnahme (GC Westheim) 40 Netto Punkte

Nettoklasse A:
1. Platz: Kevin Ruhnau/Thomas Jesper (GC Westheim) 48 Netto Punkte
2. Platz: Hans-Werner Raphael/Werner Wieber (GC Westeim) 44 Netto Punkte
3. Platz: Heribert und Jan Finke (GC Westheim) 44 Netto Punkte

Brutto:
1. Platz: Ronald Weskamp/Frank Hiller (GC Westheim) 31 Brutto Punkte.