Für unsere Partner

Ein gut funktionierender Golfclub ist nicht nur von dem Engagement vieler ehrenamtlich tätiger Mitglieder abhängig, sondern auch durch partnerschaftlich verbundene Unternehmen. Dies gilt auch für den Golfclub Westheim.

An dieser Stelle gilt unser Dank genau den Unternehmer/innen, Unternehmen und Organisatoren sowie einzelnen Personen, die durch ihre finanzielle und materielle Unterstützung - und häufig durch ihre Expertise - die Realisierung vieler guter Pläne, Ideen und Aktivitäten im Golfclub Westheim ermöglichen. Sie buchen Werbeplätze auf der Clubanlage, sie sponsern Turniere und sie unterstützen den Verein bei der Umsetzung einer neuen  Homepage.

Wenn auch Sie kreative Ideen haben, den Golfclub Westheim zu unterstützen, sprechen Sie uns gerne an. Spenden an den als gemeinnützig annerkannten GC Westheim e.V. können von der Steuer abgesetzt werden.

Ritzenhoff
Natura